Intuition – Deine Seelenverbindung

Erfahre deine Sensitivität und erhalte Antworten auf deine Fragen

Lerne die Sprache deiner Seele verstehen.

Und erfahre die wunderbaren Möglichkeiten deines Seelenraumes.

Willkommen im Raum der bereichernden Möglichkeiten, den dir deine Seele bietet!

NEUER TERMIN

Freitag, 26. November 2021 um 19.30 Uhr.

Hier kannst du dich anmelden: https://www.digistore24.com/product/407664

Das Online-Seminar „Deine Seelenverbindung – Raum der Möglichkeiten“ ist ein Einführungsseminar und dafür gedacht, dich in einen intensiven, bewussten Kontakt mit deiner Seele zu bringen.

Diese natürliche, bereichernde und heilsame Verbindung ist in unserem Alltagsleben komplett in den Hintergrund getreten. Dadurch fehlen uns jedoch auch ihre friedvollen, stärkenden, informativen und erfüllenden Aspekte.

Wir sind Körper, Seele und Geist – und nur in der Verbundenheit und Balance all unserer Wesensanteile sind wir in der Lage, unser ganzes Potential zu entfalten.

In diesem Online-Seminar kannst du dich selbst in der Verbundenheit mit dir erfahren.

Lerne, Dich eigenständig zu verbinden und die Kraft deiner Seele für Dich zu nutzen!

– du lernst deine Intuition wahrzunehmen

-du lernst, wie du Informationen deiner Intuition erhältst, die perfekt für dich sind

-du erlebst tiefe Entspannung, Sicherheit und inneren Frieden

– du erhältst Zugang zu deinem inneren, reichen Potential, aus der du heraus, positiv manifestieren kannst

– du erfährst, was deine ureigene Kraftquelle ist und erfährst deine wahre Größe

– du erfährst, deine Seele wahrzunehmen und zu sein – und damit Erfüllung und Sicherheit in dir zu finden

– du erhältst Antworten aus einer weiseren Quelle als deinem Verstand

– du kommst in Kontakt mit deinen Hellsinnen

-du empfindest einen höheren Selbstwert

-dein Herz beginnt sich auszudehnen und zu öffnen

– du bekommst eine Aufzeichnung der Anleitung und kannst diese Erfahrungen immer wieder selbständig wiederholen – das bringt dich dem Sinn deines Lebens sehr nahe, weil du damit deinen ureigenen Weg gehst

Hier kannst du dich anmelden: https://www.digistore24.com/product/407664

Im Online-Seminar zeige ich dir, wie du diese Verbindung, die jeder Zeit vorhanden ist, wahrnimmst und für dich und dein Leben einsetzen kannst.

Zu Beginn der Veranstaltung erläutere ich kurz, wie ich zu dieser Arbeit gekommen bin. Des Weiteren erkläre ich den Seelenraum sowie das Lesen und Heilen darin genauer. Ich beschreibe, was diese Verbindung im Alltag bewirken kann und gehe auf Fragen der Teilnehmer ein.

Darauf folgt der Hauptteil des Online-Seminars. Mit Hilfe einer einfachen Anleitung führe ich dich sicher in deinen Raum der Möglichkeiten – anhand deiner immer existierenden Seelenverbindung hinein.

Je nachdem, wie intensiv dein Kontakt ist, werden dir dadurch unterschiedliche Themen deines Lebens bewusst, Fragen beantwortet und Heilprozesse in Gang gesetzt.

Im Anschluss an das Seminar erhältst du eine Aufzeichnung der Anleitung, so dass du sie immer wiederholen kannst.

Hier kannst du dich anmelden: https://www.digistore24.com/product/407664

Solltest du nach dem Online-Seminar das Bedürfnis nach einem tiefergehenden Gespräch über deine Erfahrungen und die Einblicke, die du gewonnen hast, haben, ist Christiane Rogl als erfahrener, einfühlsamer und mit allen Aspekten der Sensitivität vertrauter Coach die perfekte Ansprechpartnerin.

https://christiane-rogl.de/coachingkreativwirkstatt/

Und …

Das OnlineSeminar ist dazu konzipiert, dass du lernst, dich mit deinem Seelenraum zu verbinden, deine Intuition wahrzunehmen und diese Verbindung in dir wirken zu lassen. Dies kann dir nicht nur helfen hilfreiche Einsichten zu bekommen, sondern auch tiefe Veränderungen in dir anstoßen.

Es ist allerdings nicht in der Lage zu gewährleisten, dass du nach der Teilnahme für dich oder andere tiefgehende Fragen beantworten kannst. Das ist sehr individuell und bedarf mitunter mehr Übung.

Vielen Dank und alles Liebe

Stefanie

St. Rüpke

Südkampen 29
29664 Walsrode

stefanieruepke@gmail.com